top of page

Perfekte Location, drei virtuose Musiker, ein Cello und ein  Instrumentenbauer - alles passt zusammen für einen  Film über ein besonderes Instrument. Gebaut von Ian McWilliams.

Im Sommer 2020 habe ich für Crawford Instruments eine Klangprobe eines Cellos aufgenommen. Als Location diente die Aula der Ritterakademie in Brandenburg an der Havel.

Equipment: 2x Sony Alpha 7III. Die Postproduktion erfolgte auf dem System Premiere Pro CC von Adobe.

Klassenfahrt, Ferienlager, Freizeitangebote und vieles mehr bietet das KiEZ Bollmannsruh.

Im Sommer 2019 habe ich für das KIEZ Bollmannsruh über mehrere Tage zwei Klassen für diesen Imagefilm mit der Kamera begleitet.

Neben meiner Sony Alpha 7III habe ich mit der Drohne DJI Phantom 4 Pro gearbeitet. Die Postproduktion erfolgte auf dem System Premiere Pro CC von Adobe.

bottom of page